HEILWEGE für Mensch & Tier
 HEILWEGE für Mensch & Tier 

HEILWEGE für Mensch & Tier

 

Zu meiner Person      

Manuela Schiffmann

Geboren 1960 (Krebs)

Eine erwachsene Tochter, ein erwachsenes Pflegekind,
verheiratet mit Michael Hölscher.

Wie das bei vielen Heilern der Fall ist, so wurde auch ich durch schwere seelische und körperliche Leiden zu den alternativen Heilmethoden geführt. Ich zählte zu den größten Zweiflern vor dem Herrn und für mich stand während meiner Ausbildung als Heilpraktikerin fest:

"Ich mache alles, nur kein geistiges Heilen."
 Im Jahr 2000 habe ich mit Reiki angefangen.
Da mich immer wieder starke Zweifel plagten, ob das auch alles funktioniert, war ich ständig auf der Suche. Diese Suche führte mich in eine schwere körperliche/seelische Krise. In dieser tiefen Krise, in der ich nicht wußte, ob ich sie überlebe, habe ich Gott erfahren.
Dank Phyllis Krystal, Krista Bouille, Pjotr Elkunoviz, meinem Mann und Dank meinem höheren Selbst, wurde ich geheilt. Tausend Dank.


Seitdem glaube ich nicht nur, sondern ich weiß, daß diese bedingungslose universelle Liebe immer da ist.


"Gott" muß man erleben.


Viele Menschen, die ich begradige, und bei deren Geistigen Aufrichtung ich im Heilzentrum dabei war, erleben und spüren das "Göttliche" im Moment der Begradigung.


Es ist einfach wundervoll.

 

 



Qualifikationen

  • Examen als Krankenschwester 1981
  • Erlaubnisurkunde zur Ausübung der Heilkunde als Heilpraktikerin seit 2001
  • Usui Reiki I Grad
  • Usui Reiki II Grad
  • Usui Reiki Meister /Lehrer Grad
  • Aura lesen (Ray Williamsen)
  • Wirbelsäulenbegradigung I (Pjotr Elkunoviz)
  • Wirbelsäulenbegradigung II (Pjotr Elkunoviz)
  • Wirbelsäulenbegradigung III (Pjotr Elkunoviz)
  • Wirbelsäulenbegradigung nach Pjotr Elkunoviz seit 2008
  • Phyllis Krystal Methode seit 1998
  • Phyllis Krystal Ausbildung mit Zertifikat
    (Trainingsprogramm & jährliche Supervision 2008 -2013 bei Phyllis Krystal)
  • Sanjeevini
  • Tierkommunikation bei Carola Brandl 2011
  • Time Waver med  2013
  • Time Waver Frequency 2014, TW-Fortbildungen bis 2019
  • Jährliche Fortbildung 2009-2021 bei Pjotr Elkunoviz und Alexander Toskar
  • Bewußtseinstraining/Wahrnehmungstraining bei Oleg Lohnes 2017/2018
  • FSM Frequenzspezifischer Mikrostrom in der Schmerztherapie nach Carolyn R. McMakin 2018
  • SHT®-Mastercoach nach Roberto Antela Martinez 2019
  • SHT®-Mastercoach Fortbildung nach Roberto Antela Martinez 2020

Wie bei mir der Wunsch geweckt wurde, mit Tieren zu arbeiten,
lesen Sie unter Wirbelsäulenbegradigung / Begradigung Tiere / Falkengeschichte.

Druckversion | Sitemap
(c) HEILWEGE für Mensch &Tier - Weyarnerstr. 29 - 81547 München - 089 699 79 468 Die Geistige Aufrichtung® - Wirbelsäulenbegradigung - Bioscan SWA Analyse - TimeWaver Frequency - TimeWaver Med - Time Waver Frequency Mc Makin - Phyllis Krystal Methode - Skoliosetherapie

Jede Heilung ist ein göttliches Geschenk.