HEILWEGE für Mensch & Tier
 HEILWEGE für Mensch & Tier 

Bioscan - Spiel mit der Gesundheit - Vergleich

 

Dies ist das Gerät:

Spiel mit der Gesundheit, welches wir verglichen haben mit dem Bioscan SWA

Spiel mit der Gesundheit

wird in vielen Reformhäusern - Naturkostläden zum Messen der 230 Laborparameter verwendet.

Da dieses Gerät so angepriesen wurde, wollte ich meiner Tochter  ein solches Gerät schenken.

Doch bevor ich etwas weiter verschenke, teste ich immer, ob es auch funtkioniert.

 

Leider mußten wir feststellen, daß die Abweichungen vom original Bioscan SWA doch erheblich sind.

z. B. Ergebnis bei mir persönlich vom Spiel mit der Gesundheit:

deutlicher Vitamin D mangel, Osteoporose, Knochenmineraldicht nimmt weiter ab....

Konnte überhaupt nicht sein, da ich hochdosiert Vitamin D, K2, Magnesium einnehme, auch viele andere Werte waren schlecht.

Das gleiche Ergebnis auch bei meinem Mann, sehr schlechte Werte.

 

Deutlich anders war das Ergebnis beim BIOSCAN SWA hier zeigte er wenig Abweichungen von den Normalwerten an.

Stimmte für mich, da ich ja einige Nahrungergänzungsmittel einnehme.

 

Eine Patientin berichtete mir von den katastrophalen Werten die sie mit dem Spiel der Gesundheit bekommt. Sie machte sich dann immer große Sorgen und wenn wir hier in der Praxis mit dem  BIOSCAN SWA nachschauten, sah es garnicht so schlimm aus.

 

Dies brachte mich dann zur entgültigen Ablehnung von diesem Gerät für medizinische Zwecke.

 

 

zurück

 

Druckversion | Sitemap
(c) HEILWEGE für Mensch &Tier - Weyarnerstr. 29 - 81547 München - 089 699 79 468 Die Geistige Aufrichtung® - Wirbelsäulenbegradigung - Bioscan SWA Analyse - TimeWaver Frequency - TimeWaver Med - Time Waver Frequency Mc Makin - Phyllis Krystal Methode - Skoliosetherapie

Jede Heilung ist ein göttliches Geschenk.