HEILWEGE für Mensch & Tier
 HEILWEGE für Mensch & Tier 

Bei Problemen mit der Darstellung dieses Newsletters, bitte hier klicken.

Header

Zweite, neue Botschaft der plejadischen Wesen zur aktuellen Lage [25.03.2020]

Facebook Like Button

Liebe Freundinnen und Freunde des AMRA Verlags!

Im Folgenden findet ihr Eine neue Botschaft der Plejader, die HEUTE an Pavlina Klemm durchgegeben wurde. Diese Botschaft ist besonders wichtig für uns alle in der jetzigen Zeit, da sie uns Hoffnung bringt in einer Lage, in der viele nichts Gutes sehen. Durch Hoffnung können wir den weltweiten Prozess positiv unterstützen und der ganzen Menschheit beistehen.

Am 19. März, also vor einer Woche, hatten wir bereits eine  Erste Botschaft der Plejader zur aktuellen Lage verbreitet, die allen helfen soll, auch zu Ostern und darüber hinaus im Frieden zu bleiben. Sie enthält eine Meditation, die Pavlina auf Wunsch der Plejader kurz darauf eingesprochen hat. Sie ist für jeden verfügbar auf www.AmraVerlag.de. Wir bitten euch, diese Meditation HIER als mp3, m4a oder mp4 herunterzuladen, selbst zu nutzen und zu verbreiten. Dieses Osterfest hat einen ganz besonderen Stellenwert für die lichten Kräfte. Sie brauchen unsere Unterstützung, und wir können JETZT bereits damit meditieren ...

Die komplette erste Botschaft enthält übrigens zwei Termine, auf die wir euch gerne hinweisen möchten: Jeden Montag von 21:00 Uhr bis 21:20 Uhr können wir uns alle in einer Meditation verbinden, die tatsächlich bereits viele Tausende von Teilnehmern umfasst. Außerdem bieten die Plejader seit dem 19. März an, sich jeden Abend, ebenfalls von 21:00 Uhr bis 21:20 Uhr, mit allen, die dies wünschen, zur Stärkung und Reinigung zu verbinden.

 

Zweite Botschaft der plejadischen Wesen zur aktuellen Lage [25.03.2020]

gechannelt von Pavlina Klemm

In wenigen Tagen wird die von Pavlina gesprochene Fassung HIER zum Download verfügbar sein.

Liebe Lichtbotinnen und liebe Lichtboten!

Wir, die plejadischen Wesen, kommen gerade gemeinsam mit einer riesigen Anzahl weiterer friedliebender außerirdischer Zivilisationen und Lichtwesen zu euch. Wir unterstützen euch in eurer Zeit und in eurem Raum und übertragen Frequenzen der verstärkten Hoffnung, Kraft und Dankbarkeit in eure Herzen.
Die verstärkte kosmische Frequenz der Hoffnung hilft euch, diese Zeit, die ihr gerade erlebt, zu überstehen. Hoffnung bringt euch Verbindung zu euren Erwartungen, die ihr in eurem Geist in der Zeit eurer verschiedenen Inkarnationen hier auf der Erde entwickelt habt.
Eure Hoffnung verbindet euch mit weiteren friedliebenden Wesen, die dank ihrer niemals verlorenen Hoffnung in die Gegenwart eingestiegen sind, in der Frieden und göttliche liebevolle Gesetze herrschen.
Eure Hoffnung, die ihr in euch tragt, hat euch niemals verlassen und gerade in diese Zeit dieser Inkarnation auf diesem Planeten inkarnieren lassen.
Eure Hoffnung verbindet euch mit eurer neuen, positiven Zukunft.

Wie lange ihr auf diese Zeit gewartet habt!
Wie lange eure Seele von Angst besetzt war!
Wie lange eure Seele in den Räumen eures Körpers eingezwängt war und ihre wahre Schönheit und Größe nicht zeigen konnte!
Wie lange eure Seele auf diese Zeit gewartet hat!
Eure Hoffnung ist niemals versiegt, und sie hat euch in diese Zeit geführt. In diese Zeit, in der die Brücken einstürzen, die euch mit der dunklen Vergangenheit verbunden haben.

Diese Zeit bringt in naher Zukunft wunderbare Möglichkeiten und riesige positive Veränderungen, die sich der menschliche Geist noch gar nicht ausmalen kann.
Mit der Ankunft der freien Energie auf eurem Planeten eröffnen sich unglaubliche Möglichkeiten für eure ganze Gemeinschaft. Dadurch wird die gesamte menschliche Gesellschaft materiell abgesichert sein.
Der Planet Erde durchläuft soeben planetarische Prozesse, die euch freie Energie bringen.

Der Planet Erde nähert sich unaufhaltsam der göttlichen Ordnung, verbindet sich direkt mit der Linie kosmischer Bahnen, die zur göttlichen Ordnung führen.
Der Planet Erde durchläuft einen riesigen Transformationsprozess.
Anfang des Monats April 2020 beginnt er das kosmische Tor zu durchqueren, das enorme transformatorische Eigenschaften hat.
Der Planet Erde nähert sich diesem Tor unaufhaltsam. Um die Osterfeiertage wird er sich in den Räumen dieses kosmischen Tores befinden, und der Erde und ihrer Bevölkerung wird es gelingen, das zu transformieren, was nicht in die göttliche Ordnung gehört.
Systeme, die künstlich von Wesen für ihren Vorteil und Gewinn erschaffen worden sind, werden fallen. Denn künstlich erschaffene Systeme sind nicht göttlich und liebevoll.

Ihr Menschen, verliert nicht die Hoffnung und freut euch auf eine positive Zukunft, geschaffen in liebevoller göttlicher Ordnung.
In einer Ordnung der bedingungslosen Liebe.
Dieser Prozess bringt zwar große Veränderungen mit sich, aber er bringt euch eine friedliche Zukunft.
Es ist uns eine große Freude, euch mitzuteilen, dass die energetischen Prozesse, die gerade stattfinden, uns zu Tränen der Freude und des Glücks rühren.
Wir wissen natürlich, dass viele menschliche Individuen die momentane Situation nicht verstehen und verzweifelt darüber sind, welche künstlich erzeugten Nachrichten von den derzeitigen öffentlichen Medien gebracht werden.
Wir möchten euch deshalb mit der heutigen Botschaft über die energetischen Prozesse informieren, die gerade hinter den Kulissen stattfinden und die dem Gesamtprozess eures Aufstiegs dienen.

Oft haben wir euch darüber informiert, dass die menschliche Gemeinschaft diesen Aufstieg als Ganzes erleben wird. Wir haben euch mitgeteilt, dass alle menschlichen Seelen, ob sie sich nun in einem menschlichen Körper, im menschlichen Himmel oder in anderen Räumen und Zeiten befinden, als Ganzes aufsteigen werden.
Dieser gemeinsame Aufstieg ist nur unter der Voraussetzung möglich, dass das kollektive Bewusstsein der Menschen und die energetischen Prozesse der Erde sich auf einer bestimmten Bewusstseinsstufe befinden.
Und diese Stufe wurde erreicht!
Der Planet Erde löst gerade Energien aus seinem Inneren heraus, die nicht zu seiner Natürlichkeit gehören. Er löst sich von Programmen, die künstlich in ihn einkodiert worden sind und zur Manipulation der Menschheit dienten.
Er löst ganze Energiesysteme auf, die er in sich tragen musste und die ihn daran gehindert haben, in die natürliche göttliche Ordnung zu kommen.

In diesen Tagen sind Tausende menschliche Seelen von Kindern und Erwachsenen, die durch die dunklen Wesen gequält worden sind und deshalb ihren physischen Tod im Inneren der Erde fanden, aus dem Inneren der Erde in den menschlichen Himmel aufgestiegen.
Diese Seelen sind befreit worden – und genau in diesen Tagen finden sie ihre Ruhe und ihren Frieden. Die Lichtwesen helfen ihnen bei diesem Übergang und heilen die Emotionen, die sie durchleben mussten. Schreckliche Erinnerungen, die ihr menschlicher Geist erleben musste, werden in Licht transformiert.
Weitere gefangene menschliche Seelen, die sich Jahrzehnte, Jahrhunderte oder gar Jahrtausende lang in den Zwischenräumen irdischer Dimensionen aufhielten, finden ebenfalls in den nächsten Tagen ihr himmlisches Zuhause. Auch ihre Emotionen und Erinnerungen werden geheilt. Lasst ihnen euren Segen zukommen, damit ihr Übergang in den menschlichen Himmel harmonisch ablaufen kann.
Durch diesen oben beschriebenen Prozess wird die menschliche Gemeinschaft in der Zeit des Aufstiegs ein Ganzes sein, und es wird ihr erfolgreich gelingen aufzusteigen.
Momentan durchlauft ihr enorme Prozesse, die euch befreien werden!

Lasst euch bitte nicht durch Nachrichten verunsichern, die »von außen« aus den künstlich erschaffenen Systemen zu euch dringen. Diese Nachrichten werden nicht mehr lange gültig sein.
Lasst die Frequenz der Hoffnung, des Friedens und der Freude in eure Herzen fließen.

Segnet eure neue, kommende positive Zukunft.
Wir sind bei euch und begleiten euch.

Frieden mit euch, Frieden mit uns.
Eure plejadischen Begleiter

 

 

 

Meine Lieben,

damit es euch leichter fällt, die Meditation aus der ERSTEN Botschaft der Plejader vom 19.03.2020 durchzuführen, habe ich für euch die Meditation in der Botschaft hier eingesprochen.
Ihr könnt die Meditation gerne ab sofort genießen. Am besten sogar täglich von 21:00 Uhr bis 21:20 Uhr unter Mitwirkung der Plejader.
Wir sind im Herzen verbunden und tragen alle zur Heilung unserer gemeinsamen Existenz bei.
Unser Herz ist der Schlüssel dazu.

Eure Pavlina


HIER könnt ihr beide Botschaften komplett nachlesen. Die enthaltene Meditation könnt ihr euch HIER einfach anhören oder herunterladen in den Formaten mp3, m4a und mp4. Und dies hier unten ist die von Pavlina eingesprochene Meditation auf YouTube ...


Auf diesem Bild seht ihr Pavlina im Tonstudio beim Einsprechen der neuen CD Energetischer Schutz und Rückkehr der Gesundheit deines Körpers. Wie gesagt, wir arbeiten fleißig an der CD, und sie wird bis Mitte April vorliegen.

Bleibt gesund und gut angebunden ...
Und seid gesegnet von Herzen!
Ihr und euer

Michael Nagula

 

 

 

 

ZURÜCK

Herausgeber des Newsletters:
AMRA Verlag & Records, Inh. Michael Nagula • Auf der Reitbahn 8 • D-63452 Hanau
Bestell-Hotline: +49 (0) 61 81 - 18 93 92. Innerhalb Deutschlands versandkostenfrei!
Web: www.amraverlag.de • E-Mail: info@amraverlag.de
Newsletter abbestellen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
(c) HEILWEGE für Mensch &Tier - Weyarnerstr. 29 - 81547 München - 089 699 79 468 Die Geistige Aufrichtung® - Wirbelsäulenbegradigung - Bioscan SWA Analyse - TimeWaver Frequency - TimeWaver Med - Time Waver Frequency Mc Makin - Phyllis Krystal Methode - Skoliosetherapie

Jede Heilung ist ein göttliches Geschenk.